Besuch der Dreamnight im Neunkircher Zoo

Am 02. Juni 2024 war ein Teil des Teams der saarländischen Jugendfeuerwehr e.V. gemeinsam mit der Kreisjugendfeuerwehr Neunkirchen bei der Dreamnight im Neunkircher Zoo zu Gast. Bei diesem besonderen Event durften chronisch kranke und behinderte Kinder gemeinsam mit ihren Eltern, Geschwistern und Betreuern exklusiv den Zoo am frühen Abend kostenfrei besuchen. Für die Kreisstadt Neunkirchen und den Neunkircher Zoo war es bereits die sechste Traumnacht, die sie gemeinsam veranstalten.Neben Entenangeln und Wasserspielen gab es auch ein beeindruckendes Feuerwehrfahrzeug bei uns zu bestaunen. Wir bedanken uns für diesen wundervollen Abend und freuen uns, Teil dieser tollen Veranstaltung gewesen zu sein!

Lehrgang „Wettbewerbe" der saarländischen Jugendfe...

Facebook Instagram